Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Hauswand beschädigt - Parkenden Pkw beschädigt - Verursacher flüchtig

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.05.18 - Hauswand beschädigt

HOMBERG (OHM). An einem Einfamilienhaus in der Frankfurter Straße beschädigten unbekannte Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 9 Uhr die Hauswand und ein Teil der Dachrinne. Möglicherweise traten die Unbekannten gegen die Wand und die Rinne, wobei ein Sachschaden von rund 1.500 Euro entstand. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Pkw verkratzt

HOMBERG (OHM). An einem schwarzen Seat/Ibiza verkratzten Unbekannte die Beifahrerseite sowie ein Teil des Hecks in der Gießener Straße am Mittwoch, zwischen 13:20 Uhr und 16:45 Uhr. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Tankautomat aufgebrochen

MÜCKE/RUPPERTENROD. Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 11:30 Uhr in der Mühlgasse im Mücker Ortsteil Ruppertenrod das Schloss an einem Tankautomaten auf. Danach gaben die Täter ihr weiteres Vorhaben aus unbekannten Gründen jedoch auf und flüchteten ohne Beute wieder vom Tatort. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Körperverletzung, Polizei sucht Zeugen

SCHOTTEN. Am Sonntagnachmittag eskalierte, zwischen 17:50 Uhr und 18:40 Uhr, ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen im Stadtgebiet von Schotten. Drei Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahre wollten an einer Bushaltestelle in der Vogelsbergstraße einen 17-jährigen Jugendlichen angreifen. Der 17-Jährige konnte sich dem Angriff entziehen und zunächst Schutz in einer Eisdiele sowie im Vorraum der Volksbank finden. Die Tatverdächtigen stellten jedoch später ihr Opfer vor der Bank. Das Trio schlug und trat dann auf den Jugendlichen ein, bis Passanten sich bemerkbar machten und ankündigten die Polizei zu alarmieren. Daraufhin ließen die Tatverdächtigen von dem Verletzten ab. Nach einer ambulanten Behandlung seiner erlittenen Verletztungen im Krankhaus konnte er wieder nach Hause. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Straftat geben können. Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig

LAUTERBACH. Am Mittwoch, den 02.05.2018, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr, hatte eine 69-jährige Pkw-Fahrerin ihren weißen BMW X 3 Kombi auf dem Parkplatz der „Gaststätte Johannesberg“ zum Parken abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses Schäden an der Heckklappe und am Stoßfänger aufwies. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Auffahrunfall

LAUTERBACH. Am Donnerstag, den 02.05.2018, gegen 16.50 Uhr, befuhr ein 51jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße von Maar kommend in Richtung Reuters. Kurz vor der Abfahrt Wallenrod kam der Verkehr ins Stocken und der 51jährige musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dies wurde durch den nachfolgenden 24jährigen Fahrer eines Transporters rechtszeitig erkannt und er bremste sein Fahrzeug ab. Ein hinter ihm fahrender, 50jähriger Pkw-Fahrer, fuhr jedoch auf den Transporter auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben, so dass Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro entstand. Personen wurden nicht verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön