Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kleintransporter beschädigt - Randalierer in Park - Eintracht-Fahne gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.05.18 - Geparktes Fahrzeug gestreift

5.500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 04.05.2018, gegen 12.15 Uhr in Petersberg in der Bertholdstraße. Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Fulda streifte mit seinem Abfallentsorgungs- Lkw aus Unachtsamkeit einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw Daimler. Am Müllwagen entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 1.500 Euro, beim Pkw wurde die linke hintere Fahrzeugseite zerdellt, hier entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Kleintransporter beschädigt

FULDA. Drei Fensterscheiben eines Kleintransporters beschädigten Unbekannte in der Nacht von Mittwoch (02.05.) auf Donnerstag (03.05.). Das weiße Fahrzeug der Marke "Renault", Modell "Master" war ordnungsgemäß in der Edelzeller Straße geparkt. Ob es sich um Vandalismus handelt oder ob die Täter in das Fahrzeug einbrechen wollten, ist noch unklar.

Randalierer in Park

GROSSENLÜDER. Am vergangenen Samstag (29.04.) oder Sonntag (30.04.) trieben Randalierer im Historischen Naturpark Sodegarten ihr Unwesen. Die Täter rissen eine Schwengelpumpe aus dem Boden. Sie verursachten dadurch Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro.

Eintracht-Fahne gestohlen

FULDA. Eine Fahne des Fußballvereins "Eintracht Frankfurt" samt Befestigungsseil stahl ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch (02.05.) auf Donnerstag (03.05.). Die Fahne hing an einem Mast, der im Garten eines Grundstücks in der Goerdelerstraße aufgestellt ist. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 70 Euro. Über die Frage, ob es sich bei dem unbekannten Dieb um einen Fan der Eintracht handelt oder um den Anhänger eines rivalisierenden Vereins, kann nur spekuliert werden.

Amtliche Kennzeichen "FD-QB 764" gestohlen

FULDA. Die beiden amtlichen Kennzeichenschilder FD-QB 764 stahlen Unbekannte in der Zeit von Sonntag (30.04.) bis Donnerstag (02.05.) in der Adenauerstraße. Die Schilder waren an einem weißen Wohnmobil der Marke "Fiat", Modell "Ducato", angebracht. Die Polizei hat die Kennzeichen zur Sachfahndung ausgeschrieben.

Flüchtige Ladendiebe

FULDA. Zwei Ladendiebe stahlen am Donnerstagnachmittag (03.05.), gegen 14:45 Uhr, mehrere Flaschen Parfum aus einem Geschäft in den "Kaiserwiesen". Eine Zeugin hatte die Tat beobachtet und wollte den Dieb zur Rede stellen. Der ergriff jedoch die Flucht und konnte gemeinsam mit einem mutmaßlichen Komplizen, der vor dem Geschäft gewartet hatte, in Richtung Edelzell davonlaufen. Das gestohlene Parfum hat einen Wert von rund 500 Euro. Die Zeugin konnte die Täter lediglich als Männer mit dunkler Hautfarbe beschreiben. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön