Archiv
Markus Röhner übergibt den Vorstandsvorsitz an Ralph Burkhardt. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Jubiläumsfeier in der Orangerie

30 Jahre R+S: Rückblick und Zukunft - BILDERSERIE

05.05.18 - Bei der Jubiläumsfeier der R+S Group am Freitag in der Fuldaer Orangerie standen neben den Festivitäten personelle Veränderungen in der Konzernleitung auf dem Programm: Firmengründer Markus Röhner hat nach 30 Jahren an der Spitze des Unternehmens den Vorstandsvorsitz an Ralph Burkhardt übergeben, weitere Personalien sollen helfen, Strukturveränderungen vorzunehmen.

Großer Empfang auf der Terrasse der Orangerie.

Markus Röhner begrüßt freudig die zahlreichen Gäste.

450 Gäste, darunter Vertreter aus Wirtschaft und Politik, aber auch viele Weggefährten, kamen in der Orangerie zusammen, um zu gratulieren. Röhner bedankte sich in seiner Rede bei längjährigen Partnern: Von den Banken über die ersten Kunden bis zur Ehefrau Susanne - "sie ist auch seit 1995 dabei" - hätten alle Anteil am großen Erfolg der Firmengruppe, so Röhner. Beinahe 4.000 Menschen arbeiten inzwischen bei R+S, mit Familienanhang seien das 15.000 Menschen, für die sich Röhner persönlich verantwortlich fühlte. Bis vor Kurzem: "Als mich mein langjähriger Kollege Matthias Heck neulich auf dem Flur angesprochen hat und erklärt hat, dass ich nun offiziell als Geschäftsführer abgemeldet worden sei, war das schon ein komisches Gefühl. Ich habe jetzt schon all meine wiederkehrenden Termine im Handy gelöscht, aber es gibt immer etwas zu tun", so Röhner, der mit seinen Kindern und dem Ferienhaus auf Ibiza beschäftigt sei. Bei Nachfolger Burkhardt passe einfach die Chemie, er könne ohne Bedenken loslassen, so Röhner.

Sehen Sie nachfolgend eine BILDERSERIE von Hendrik Urbin.+++

Ein zufriedener Unternehmer - Markus Röhner im Kreis seiner Gäste

Lars Busse, Niederlassungsleiter von Kunzmann-Mercedes Fulda

Martin Geisendörfer, Bauunternehmer und TSV Lehnerz-Vorsitzender

Autohauschef Helmut Sorg mit Tochter Mascha Sorg

Winfried Uth vom 3G Kompetenzzentrum

Die Gruppe "Chris and me" unterhielt auf der Terrasse mit "handgemachter Musik"

Achim Hellinger, Chefarzt am Klinikum Fulda

Rainer Sippel, Geschäftsführer von antonius netzwerk mensch

Hans-Dieter Alt, Wirtschaftsprüfer (Bildmitte)

Alois Früchtl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Fulda


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön