Archiv
Neuer Job für Fuldas Gastro-Liebling Jens Diegelmann (li.) - im Bild mit Felsenkeller-Betreiber Christian Steska (re.). - Fotos: Christian P. Stadtfeld

FULDA "Ich bin happy"

Gastro-Liebling Jens Diegelmann (Sonne) ab heute im Felsenkeller

08.05.18 - Prominente Unterstützung für den Felsenkeller in Fulda. Jens Diegelmann (45), ehemaliger Inhaber des Tag- und Nachtcafés Sonne am Doll, fängt heute in der Hochstift-Brauereigaststätte in der Leipziger Straße an. "Von Dienstag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr bedient Jens unsere Gäste mit seiner unverwechselbaren Art", sagt Felsenkeller-Betreiber Christian Steska (33) zu OSTHESSEN|NEWS.

Jens Diegelmann führte 17 Jahre lang die Kultkneipe Sonne. Sie musste Anfang März 2018 schließen, weil der Mietvertrag ausgelaufen war. Jetzt freut sich Fuldas Gastro-Liebling auf seinen neuen Job. O|N hat Diegelmann am Montag beim Golfspielen in der Rhön erreicht. "Das Wetter ist spitze, auf der Terrasse und im Biergarten vom Felsenkeller ist alles vorbereitet. Es kann also losgehen. Ich bin happy."

Die Brauerei-Gaststätte Felsenkeller in der Leipziger ...

"Das Wetter ist spitze, auf der ...

Schönes Ambiente: der Hochstift-Biergarten.

Bereits letzten Donnerstag hat sich der in Künzell-Bachrain wohnende Ex-Sonnen-Chef in seiner neuen Heimat eingearbeitet. "Mittags ist meine Zeit im Felsenkeller. Ich freue mich dort auf viele Stammgäste." Sein langjähriger Weggefährte und Freund Steska ist ebenfalls begeistert: "Das kann eigentlich nur gut werden." (Christian P. Stadtfeld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön