Archiv
Laura Wingenfeld bekam den Hauptgewinn für ihren Freund von O|N-Marketing-Mitarbeiterin Jana Heil (links) - Foto: Moritz Pappert

FULDA O|N-Verlosung Trendmesse

Till Poppert zieht das Samsung Galaxy-Tablet als Hauptgewinn

11.05.18 - Der Gewinner steht fest: Till Poppert darf sich über das Samsung Galaxy-Tablet aus der OSTHESSEN|NEWS-App-Verlosung freuen. Dazu gab es zwei Freikarten für ein Spiel der Fulda Saints. Da er selbst verhindert war, holte Freundin Laura Wingenfeld den Hauptgewinn in der O|N-Redaktion in Fulda-Neuenberg ab. „Er hat mich angerufen und war total happy“, beschreibt sie die Reaktion ihres Freundes auf die frohe Botschaft. „Er hat überhaupt nicht damit gerechnet und war ein bisschen sprachlos.“

Die Teilnahme an der Verlosung war einfach: Am OSTHESSEN|NEWS-Stand auf der diesjährigen Trendmesse bekam man einen Code, der bei der Anmeldung in der O|N-App eingegeben werden musste. Aus allen teilnehmenden Codes wurde der Gewinner generiert.

34.000 Besucher kamen zur Trendmesse nach Fulda Galerie. An vier Tagen stellten mehr als 300 Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen mit den Schwerpunktthemen rund um Heim, Handwerk und Zukunft vor. OSTHESSEN|NEWS gratuliert dem Gewinner ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit dem Tablet und beim Football.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön