Archiv
Es wurde geradelt, Inliner gefahren und gewandert ... - Fotos: Nina Bastian

FULDA Großer Familientag

Volksradfahren am Vatertag in Bronnzell - Sportgelände wird zur Partylocation

11.05.18 - Endlich war es wieder soweit: Die SG Viktoria Bronnzell hat zum beliebten Klassiker, dem Volksradfahren am Vatertag, eingeladen. Die in der heimischen Region beliebte Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Familie und bot den ganzen Tag, neben dem einfachen Streckenparcour, weitere sehr viele interessante Attraktionen.

Große Hüpfburg für die Kinder

Das Sportgelände verwandelte sich in eine einmalige Kulisse für Jung und Alt und war der Treffpunkt aller Vatertagstour-Wandergruppen. Der Startschuss für das Radfahren begann bereits um 10:30 Uhr. Die einfach zu fahrende Strecke war dann bis um 14:00 Uhr offiziell freigegeben. Jeder Teilnehmer hat wie immer automatisch an einer großen Verlosung teilgenommen, an der es natürlich wieder ein Markenfahrrad der neuesten Generation, gestiftet von dem führenden RadSpezialisten „Fahrrad-Nau“, zu gewinnen gab sowie viele weitere tolle Sachpreise.

Für das kulinarische Wohl war gesorgt

Auch in diesem Jahr wurden die kleinen Besucher bestens durch „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“ mit Spieleparcours und Riesen-Hüpfburg unterhalten. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt. Bei zünftiger Musik bot die SG Viktoria Bronnzell ihren Gästen neben Würstchen, Steaks, Pommes Frites und Hamburgern den traditionellen Flurgönder mit Nudeln und frischen Salat an. Abgerundet wurd das kulinarische Angebot mit Kaffee und reichhaltigem Kuchenbuffet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön