Archiv
Die Feuerwehr Friedlos war im Einsatz - Fotos: FF-Friedlos

LUDWIGSAU Verletzte Person

Unfall mit Wohnmobil auf der B27 zwischen Ludwigsau-Friedlos und Mecklar

10.05.18 - Am 10.05.18 gegen 12.34 Uhr befuhr ein Fahrer eines Wohnmobiles aus Karben die B 27 von Friedlos kommend in Richtung Mecklar. Als er auf der zweispurigen Fahrbahn von einem Pkw aus Ludwigsau überholte wurde, geriet er wohl zu weit nach links auf den benachbarten Fahrstreifen.

Der Pkw- Fahrer versuchte noch auszuweichen, musste jedoch wieder nach rechts ziehen, da Gegenverkehr nahte. Hierbei stieß er gegen das Wohnmobil, dieses wurde nach rechts gedrückt, kippte um und kam auf dem angrenzenden Feld zum Liegen. Am Wohnmobil entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Pkw ebenfalls Sachschaden (Gesamtschaden ca. 51250,- Euro).  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön