Archiv
- Fotos: Marius Auth

FULDA Im antonius Cafe

"Spargel meets Grill" verwöhnt die Mutter - und den Rest der Familie

14.05.18 - Der "kulinarische Muttertag" im Antonius-Cafe Neuenberg hat schon Tradition: Ohne Hektik und Alltagsstress können hier Mütter mit ihren Familien bei Spargel und anderen Leckereien entspannen, die Kinder freuen sich über Zaubereinlagen und Mitmachangebote. Am Sonntag lockte das Familienevent wieder mit einer Mischung aus Kulinarik und Unterhaltung.

Die Veranstaltung fand im antonius Cafe in Neuenberg statt

Vom Eintrittspreis gingen drei Euro an das Projekt Frauenberg. Initiiert worden war das Event ursprünglich von Anita Burck, der ehemaligen Präsidentin des Lions Club Fulda, die auch am Sonntag anwesend war. Christiane Thielen, Präsidentin der Lions, freute sich über die große Resonanz. Manche der Familien kommen schon seit mehreren Jahren. "Unser Zusammentreffen hier soll auch ein Dankeschön an alle Mütter sein: Sie haben uns das wertvollste Geschenk gegeben: das Leben. Noch dazu ihre Liebe. Dafür gebührt ihnen heute ein Applaus", erklärte Gertraud Sorg von der St. Antonius Stiftung. (mau) +++

Gertraud Sorg von der St. Antonius Stiftung

Christiane Thielen vom Lions Club Fulda-Bonifatius

Sebastian Bönisch, Leiter Kommunikation bei antonius, mit Eltern

Rainer Sippel mit Initiatorin Anita Burck


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön