Archiv
Der Frühlingsmarkt in Schlitz - Fotos: Privat

SCHLITZ Feste Größe im Terminplaner

Trubel in der Burgenstadt: Frühlingsmarkt lockte in den Schlossgarten

14.05.18 - Der Frühlingsmarkt hat sich inzwischen im Schlitzer Veranstaltungskalender etabliert. Das zeigte die große Anzahl Menschen, die gleich zu Beginn des Marktes am Sonntag auf dem Weg in den Schlosspark waren. Bis 17 Uhr lockte der Frühlingsmarkt mit seinen vielfältigen Ständen neben der Schlitzerländer Messe und dem verkaufsoffenen Sonntag in die Burgenstadt.

Die Gäste kamen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto, oft zusammen mit Hund oder Kind in den Schlosspark, der auch als Ausflugsziel für den Muttertag diente. Zahlreiche Stände lockten die Besucher, die sich mit Tomatenstauden, Blumen oder Kräutern eindeckten. Doch nicht nur Pflanzenfreunde kamen auf ihre Kosten, auch Dekorationen, Schmuck oder andere Kleinigkeiten wurden angeboten.

Der Markt vor der Kulisse von Schloss Hallenburg erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben dem Pflanzenmarkt gab es auch einen Flohmarkt, an welchem man Geschirr, Spielzeug, Büchern und viele andere Kleinigkeiten entdecken konnte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. (pm) +++  


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön