- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Autoscheibe eingeschlagen - Ladendieb flüchtet ohne Beute

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.05.18 - Mit Kleinkraftrad von Straße abgekommen

FREIENSTEINAU. Am Mittwoch, den 16.05.2018, gegen 07.10 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Moped-Fahrer die Kreisstraße von Freiensteinau kommend in Richtung Radmühl. Wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges musste er sein Moped abbremsen und er verlor die Kontrolle. Das Moped rutschte in den rechten Straßengraben. Glücklicherweise blieb der 17jährige unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig

SCHLITZ. Am Mittwoch, den 16.05.2018, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 16.45 Uhr, hatte eine 59-jährige Pkw-Fahrerin ihren grauen BMW 120 d, in der Bahnhofstraße, gegenüber einer dortigen Metzgerei zum Parken abgestellt. Als sie wieder zur ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel Beschädigungen aufwies. Vermutlich beim Vorbeifahren hatte ein unbekannter Fahrzeugführer den BMW gestreift und sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Autoscheibe eingeschlagen

LAUTERBACH. Auf dem Parkplatz der Jugendherberge in Lauterbach schlug ein unbekannter Täter eine Autoscheibe an einem grauen Skoda/Oktavia am Mittwoch, zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr, ein. Aus dem Pkw entwendete der Dieb eine Aktentasche in der sich neben einem schwarzen Portemonnaie noch diverse Papiere und Arbeitsunterlagen befanden. Der Wert des Diebesgutes ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.
Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Ladendieb flüchtet ohne Beute

LAUTERBACH. Ein unbekannter Täter stahl aus einem Mode- und Sporthaus in der Straße "Eisenbacher Tor" am Mittwoch, gegen 10:30 Uhr, mehrere Bekleidungsstücke. Anschließend steckte er die Beute in einen schwarzen Rucksack und wollte, ohne zu bezahlen, das Geschäft wieder verlassen. Bei seiner Tat beobachteten ihn Angestellte und sprachen den Dieb beim Verlassen des Ladens an.
Daraufhin überließ der Langfinger sein Diebesgut den Zeugen und flüchtete vom Tatort. Der Verdächtige soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine Halbglatze und war bekleidet mit einem grauen Pullover mit Kapuze. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Anhängerkennzeichen gestohlen

LAUTERBACH. Von einem Anhänger stahl ein unbekannter Täter das Kennzeichen VB-N 1128 in der Straße "Am Schober" in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag und Samstag. Der Unbekannte montierte das Zulassungsschild ab und nahm es mit. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Außenspiegel beschädigt

LAUTERBACH. Den linken Außenspiegel an einem schwarzen VW/Golf beschädigten Unbekannte am vergangenen Samstag, zwischen 1:30 Uhr und 3 Uhr in der Blitzenröder Straße. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön