- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.05.18 - Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am 17.05.2018, in der Zeit von 07:05 Uhr bis 07:10 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Heinrich-von-Stephan-Straße in Bad Hersfeld. Eine 62-jährige Frau hatte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Später fuhr ein 67-jährige Mann mit seinem Kleinbus rückwärts aus der Parklücke und stieß dabei an das Fahrzeug der 62-jährige Frau. Anschließend entfernte sich der Mann vom Unfallort. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Unfall beobachtet und der Täter konnte somit ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Zeugen gesucht

PHILIPPSTHAL. Am 17.05.2018, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Thomas Philipps Markts in Heringen. Eine 60-jährige Frau stellte ihren schwarzen Citroen C3 auf dem Parkplatz ab. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass ein unbekannter Täter beim ein- bzw. ausparken ihren Pkw touchierte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Wer kann sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 06621/932-0 oder der Email-Adresse pst-hersfeld.ppoh@polizei.hessen.de entgegengenommen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön