Archiv
- O|N Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall - Unfall mit drei Pkw - Fahrzeug machte sich selbstständig

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.05.18 - Verkehrsunfall

BAD KISSINGEN.  Am Freitag gegen 14.30 h befuhr der Führer eines älteren Pkw-VW die Bundesstraße 286 von Arnshausen in Richtung Oerlenbach. Im Terzenbrunn, im Bereich einer scharfen Rechtskurve, löste sich das li. Vorderrad aus der Aufhängung, sodass der Pkw nach rechts von der Straße abkam und leicht in die Schutzplanke prallte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.
 

Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

BAD KISSINGEN/GARITZ: Am Freitag, gegen 11.15 Uhr ereignete sich in der Baptist-Hoffmann-Straße ein Verkehrsunfall mit drei Pkw. Aufgrund einer Baustelle und der damit verbundenen Sperrung der Zufahrt zur Heiligenfelder Allee kam es in der Baptist-Hoffmann-Straße zu Verkehrsbehinderungen. Eine 83-jährige VW-Fahrerin war mit der Verkehrssituation offensichtlich überfordert. Beim Einfahren von der Neulandstraße in die Baptist-Hoffmann-Straße rammte die Frau zuerst einen Audi fuhr anschließend auf dem Gehweg an der stehenden Fahrzeugkolonne vorbei und riss dann mit ihrem Fahrzeug den rechten Außenspiegel eines Opel Corsa ab. Der entstandene Schaden beträgt ca. 6.500,- Euro.


Fahrzeug macht sich selbstständig

MAßBACH.  Am Freitag, 12:05 Uhr, parkte ein 34-jähriger Fahrzeugführer seinen Pkw in der Dora-Müller-Straße in Maßbach. Da er weder Handbremse anzog noch einen Gang einlegte machte sich der Pkw selbstständig und rollte rückwärts gegen ein dahinter parkendes Fahrzeug. Dieses wurde dabei an der vorderen Stoßstange leicht beschädigt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von  1500 Euro.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön