Archiv
- Fotos: Kevin Deiß

BAD HERSFELD Technischer Defekt - Keine Verletzten

Vollsperrung auf A4 wieder aufgehoben - Auto brannte lichterloh

22.05.18 - Vollsperrung nach Pkw-Brand auf der A4: Heute Morgen kam es gegen 4 Uhr auf der BAB A4, Dresden-Kirchheim, in der Gemarkung Bad Hersfeld in Richtung Westen zu einem Fahrzeugbrand. Ein 37-jähriger Fahrzeugführer aus Polen befuhr die zweistreifige A4 in Fahrtrichtung Kirchheim. Zwischen den Anschlussstellen Friedewald und Bad Hersfeld kam es nach ersten Ermittlungen zu einem technischen Defekt im Motorraum des Fahrzeugs. Der Fahrer fuhr auf den Standstreifen und verließ mit seinem 32-jährigen polnischen Beifahrer das Fahrzeug. In kürzester Zeit brannte der Seat Leon lichterloh und im vollen Ausmaß.

Aufgrund der Löscharbeiten der Feuerwehr Bad Hersfeld sowie der Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen wurde die Fahrbahn in Richtung Kirchheim für ca. 45 Minuten gesperrt. Eine Rundfunkwarnmeldung wurde veranlasst. Es bildete sich ein etwa vier Kilometer langer Rückstau. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön