Archiv

HAUNETAL Vorbildliche Ersthelfer

Schwerer Lkw-Unfall auf der A 7 - Lastwagen umgekippt - Verletzte

25.05.18 - Wieder ein Unfall auf der A7: Gegen 8:44 Uhr kam es in Fahrtrichtung Süd, zwischen Niederaula und Großenmoor, zu einem Unfall. Ein Lkw ist von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hat er versucht gegenzulenken und ist so auf der linken Fahrspur zum Liegen gekommen.

Fotos: Hans-Hubertus Braune

Der 53-jähriger Fahrer und ein 58-jähriger Mitfahrer, welche zum Unfallzeitpunkt in der Koje lag, wurden dabei schwer verletzt. Einige Ersthelfer kümmerten sich um die zunächst eingeschlossenen Insassen. Beide wurden durch den Rettungsdienst in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Die Bergungsarbeiten zogen sich mehrere Stunden hin.

Zunächst wurde der Verkehr auf einer Fahrspur und dem Standstreifen vorbeigeleitet. Während der Bergungsarbeiten kam es zu weiteren Fahrspursperrungen und kilometerlangen Staus. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 115.000 Euro. Zur UNfallursache ist noch nichts bekannt. +++

Auf der A7 ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Fotos: Hans-Hubertus Braune


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön