Archiv

DIPPERZ Vorfahrt missachtet

Tödlicher Verkehrsunfall auf B 458: Fahrerin (64) im Klinikum verstorben

25.05.18 - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 12:11 Uhr bei Dipperz, auf der B458, ein schwerer Verkehrsunfall am bekannten Unfallpunkt. Hierbei wurden vier Personen verletzt, eine davon tödlich. Eine dreiköpfige Familie aus Ehrenberg wurde leicht verletzt.

Update 16:15 Uhr: Laut Angaben der Polizei ist die 64-jährige Fahrerin aus Hofbieber, aufgrund ihrer schweren Kopfverletzungen, im Klinikum verstorben.

Fotos: Moritz Pappert

Die Fahrerin eines blauen VW Polos kam laut Aussagen der Polizei aus Richtung Dipperz. Nach Angaben eines Zeugen fuhr die Unfallverursacherin, ohne auf den fließenden Verkehr zur achten, in den Kreuzungsbereich ein, wo ihr VW mit dem BMW der Ehrenberger Familie der aus Richtung Fulda kam, kollidierte. Durch den Aufprall wurden die zwei Pkw in den Graben geschleudert. Die Insassen des BMW wurden leicht verletzt, die Mutter und das Kind (zwei Jahre) kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Vor Ort waren Feuerwehr Dipperz, Polizei und mehrere Rettungsdienste. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Fulda wurde ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Der Schaden beläuft sich auf über 20.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön