Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht- Auf Pkw aufgefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.05.18 - Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

KLEINSASSEN. Am Sonntagmorgen, gegen 08.25 Uhr befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Niedersachsen in einer Gruppe anderer Motorradfahrer, die L 3379, aus Richtung Hilders kommend in Richtung Fulda. An der Einmündung zur Ortschaft Hofbieber-Kleinsassen, wollte die Gruppe links abbiegen. Dies hatte der 53-jährige allerdings zu spät erkannt, verbremste sich, stürzte und verletzte sich hierbei leicht. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.


Auf Pkw aufgefahren

Am Samstagmittag kam es gegen 13:30 Uhr in der Heidelsteinstraße in Fulda zu einem Auffahrunfall, bei dem die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt wurden. Eine 33-jährige Frau aus Motten wollte von der Heidelsteinstraße aus mit ihrem VW Golf Kombi nach links auf das Gelände des dortigen Baustoffmarktes
einbiegen. Da sie zunächst den Gegenverkehr durchlassen musste, bremste sie ihr Fahrzeug bis zum Stilstand ab. Ein 24-jähriger Mann aus Fulda, der mit seinem Fiat Seicento hinter der Frau fuhr, erkannte dies zu spät und fuhr trotz Notbremsung auf den stehenden VW auf. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht, der Fiat des jungen Mannes aus Fulda war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf ca. 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön