Archiv
Andrea Kaage, Inhaberin des kleinHotel Herbstein, freut sich über den „Guest Review Award 2017“ - Foto: gr

HERBSTEIN Leistung nochmal gesteigert

kleinHOTEL erhält erneut Guest Review Award 2017

28.05.18 - Freude im kleinHOTEL Herbstein: Nach der Eröffnung in 2016 freuen sich Andrea Kaage und ihr Team über den zweiten Gästeaward von booking.com. Und das Schöne daran - die Bewertung ist seit letztem Jahr nochmal um einen Prozentpunkt gestiegen. Von 10 möglichen Punkten hat das kleinHOTEL Herbstein in 2017 satte 9,5 Punkte erreicht, 2016 waren es 9,4 Punkte.

Das spricht auch für den Standort, in der Mitte Deutschlands, mitten im Naturpark Hoher Vogelsberg, dem größten zusammenhängenden Vulkanmassiv Europas. Das kleinHOTEL selber liegt am Ortsrand in einem bezaubernden Garten und das gesamte Konzept stimmt. Die Gäste fühlen sich wohl, loben insbesondere Sauberkeit und Hotelpersonal (10,0), gefolgt von Ausstattung (9,4) und Komfort (9,2). Außerdem wird die Preis-Leistung bewertet (8,9) und die Lage (8,6). Alles in allem also ein super Ergebnis, auf das das ganze kleinHOTEL Team stolz ist. "Wir werden uns sehr anstrengen, auch im laufenden Geschäftsjahr alles für unsere Gäste zu tun, damit diese einen unvergesslichen Aufenthalt im kleinHOTEL Herbstein genießen" sagt Andrea Kaage, Geschäftsführerin.

Berücksichtigt bei der Vergabe des Gästeaward von booking.com werden nur "echte" Bewertungen, die bis zum 1. November 2017 auf der booking.com Seite veröffentlicht wurden. Grundlage sind die Kriterien Mitarbeiter, Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis. Da Reisende im zunehmenden Maße individuelle Aufenthalte erwarten, die alle Bequemlichkeiten von zu Hause bieten, ist für die überwiegende Mehrheit, 91 Prozent, professionelles und hilfsbereites Personal von großer Bedeutung. Fast die Hälfte der Reisenden, 49 Prozent, sagt, dass dies ihre Reiseerlebnisse deutlich verbessert. Für 42 Prozent sind freundliche und kompetente Mitarbeiter so wichtig, dass sie ohne gutes Personal nicht in der Unterkunft bleiben würden. „Mit unserem „Guest Review Award“ honorieren wir das unglaubliche Engagement unserer Partner, ihren Gästen kontinuierlich angenehme und positive Reiseerfahrungen zu verschaffen“, schreibt booking.com auf seiner Internetseite zu den Gewinnkriterien.

Andrea Kaage betonte abschließend: „Es ist mir eine Freude, ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste zu zaubern und sie jederzeit wie Freunde willkommen zu heißen. Der zweite Award zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Gäste mein Engagement und meine Leidenschaft zu schätzen wissen". (gr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön