Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Mofafahrer gestürzt - Bauschutt auf Friedhof abgeladen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.05.18 - Zusammenstoß

ULRICHSTEIN. Am 26. Mai gegen 14:30 Uhr befuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin die Lindenparkstraße von der Ortsmitte her kommend. Im Kreuzungsbereich Lindenparkstraße / Südhang Schloßberg übersah sie einen 41-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Straße Südhang Schloßberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von 4.500 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen

ANGERSBACH. Am 27. Mai gegen 15:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin die Landesstraße von Dirlammen nach Lauterbach. Nach Aussage der 22-jährigen kam ihr ein Pkw entgegen, welcher sich noch im Überholvorgang befand und noch auf der Fahrspur der 22-jährigen war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, zog die 22-jährige mit ihrem Fahrzeug weit nach rechts. Dabei beschädigte sie auch die dort befindliche Schutzplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Es entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

Mofafahrer gestürzt

GREBENHAIN. Am 27. Mai gegen 17:15 Uhr befuhr ein 48-jähriger Zweiradfahrer den Ahlmüllersweg in Richtung Oberwald. Im Bereich einer Linkskurve verlor der 48-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab und stürzte auf den dortigen Fußweg. Bei dem Sturz verletzte sich der 48-jährige schwer. Er wurde in das Krankenhaus nach Schotten eingeliefert. Da bei dem Mofafahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand Sachschaden von 300 Euro.

Farbschmiererei an Schule

MÜCKE. An der Gesamtschule in Mücke/Nieder-Ohmen beschmierten unbekannte Täter mehrere Fenster und Wände mit weißer Farbe zwischen Freitag, 17 Uhr und Sonntag, 20 Uhr. Es entstand ein geringer Sachschaden. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Bauschutt auf Friedhof abgeladen

MÜCKE/NIEDER-OHMEN. Auf dem Friedhof im Mücker Ortsteil Nieder-Ohmen luden unbekannte Täter zwischen Samstag, 11 Uhr und Montag, 15 Uhr Betonbauschutt auf einem Grab ab. Die Menge des Abfalls dürfte die Größe von einer Schubkarrenladung betragen. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön