Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht - Wildunfall mit hohem Schaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.06.18 - Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

KIRCHHEIM. Ein 21-jähriger Kradfahrer aus Niederaula befuhr am Mittwoch die Hauptstraße von Niederaula kommend und wollte nach rechts in die Straße „Am Sportplatz “ einbiegen. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld war vom Busbahnhof kommend bereits nach links in die Straße „Am Sportplatz“ eingebogen und befand sich ca. zwei Meter in der Straße, als der Kradfahrer in diese einbog. Der Pkw-Fahrer hatte sich zu weit nach links eingeordnet. Der Kradfahrer bremste stark ab, da er mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den Einmündungsbereich eingefahren war. Das Vorderrad blockierte und er kam zu Fall, er verletzte sich leicht an der rechten Hand. Zu einer Berührung mit dem Pkw kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden am Krad in Höhe von 1.000 Euro.

 
Wildunfall mit hohem Schaden
 
HERINGEN. Am Mittwoch befuhr 26-jähriger Pkw-Fahrer gegen 15.10 Uhr die L 3306 von Kleinensee in Richtung Bengendorf. Plötzlich sprang ein Rotwild auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Das Tier verendete, der Pkw musste abgeschleppt werden. Sachschaden: 10.000 Euro.


Schwerverletzter Radfahrer

WILDECK. Ein 22-jähriger Radfahrer aus Kiel befuhr am Mittwoch um 21.50 Uhr den Geh- und Radweg auf der Straße „Steinkaute“, als vom Fahrrad die Kette absprang. Der Fahrer geriet hierdurch mit der rechten Pedale an eine Grundstücksmauer und kam zu Fall. Der 22-Jährige wurde schwerverletzt mittels RTW ins Klinikum nach Bad Hersfeld verbracht. Es entstand kein Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön