Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kirmesbursche von Anhänger überrollt - Unfallflucht - Leichtkraftradfahrer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.06.18 - Kirmesbursche von Anhänger überrollt

HAUNETAL.  Mit einem schrecklichen Unfall endete m Samstagabend in Haunetal-Meisenbach die "Einladungstour" von Kirmesburschen, die mit einem Traktor und Anhänger durch das Dorf unterwegs waren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fiel ein 19-jähriger Kirmesbursche aus noch ungeklärten Gründen vom Anhänger. Der Traktorfahrer (23) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodaß der Anhänger den 19-Jährigen überrollte und dieser dabei schwerste Kopfverletzungen erlitt. Die Polizei setzte einen Sachverständigen zur Unfallursachenklärung ein. Der Mann kam ins Klinikum Fulda.

Unfallflucht nach Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

BAD HERSFELD. Am Freitag, gegen 09:50 Uhr, touchierte ein PKW-Fahrer aus Rüdesheim beim Abbiegen von der Bundesstraße 62 auf die Bundesstraße 27 (sogenannte „LOMO-Kreuzung“), den neben ihm fahrenden PKW einer 24-jährigen Frau aus Kassel. Am PKW der 24-Jährigen entstand dabei ein Schaden von circa 2.000 Euro. Der Rüdesheimer setzte seine Fahrt unbeirrt auf der B 27 in Richtung Ludwigsau fort. Auf die Signale der ihm noch bis Friedlos nachfahrenden Frau reagierte er nicht. Die 24-Jährige merkte sich das Kennzeichen, begab sich zur Polizeistation Bad Hersfeld und erstattete Verkehrsunfallanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Leichtkraftradfahrer leicht verletzt

 BAD HERSFELD. Am Freitag, gegen 20:30 Uhr, übersah eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Bebra in der Meisebacher Straße beim Einfahren in den fließenden Verkehr einen 17-jährigen Leichtkraftradfahrer aus Bad Hersfeld. Dieser befuhr die Meisebacher Straße stadtauswärts, prallte in die hintere linke Fahrzeugseite des seinen Fahrstreifen kreuzenden PKWs und stürzte. Der Hersfelder zog sich mehrere leichte Verletzungen zu und wurde mit einem entsandten Rettungswagen zur Untersuchung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 2.800 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön