Steffi Frühauf-Dehler - Fotos: privat

FULDA Ab heute wieder "altes Team"

Zukunft Mandelrose - „Erstens kommt es anders & zweitens als man denkt!“

13.06.18 - Voller Zuversicht hatte das "Alt-Team" von "Mandelrose" in der Fuldar Innnenstadt angekündigt, dass Gabriele Kelmendi als neue Inhaberin das AltstadtCafé MandelRose® übernimmt. Weiterhin wollten sich die bisherigen Betreiber künftig lediglich auf die „Produktentwicklung“ konzentrieren. 

Gabriele Kelmendi hatte sich so sehr auf diese, ihre neue Lebensaufgabe gefreut - "- und wir auf die Kooperation mit ihr". Mit vielseitigen Plänen hatte Gabriele Kelmendi am 1. Juni den Betrieb aufgenommen. Wo immer möglich, wurde sie dabei von Ihrer Familie und von uns unterstützt.

Ein MandelRose®-Cappuccino.

Jedoch stellte sich bereits vier Tage später (und jetzt endgültig) heraus, dass Gabriele Kelmendi aus gesundheitlichen Gründen ihren Lebenstraum nun doch nicht erfüllen kann. Darüber ist sie sehr traurig. – "Auch wir, weil damit unsere Lebenspläne schlagartig durchkreuzt wurden" schreibt die bisherige Besitzerin Steffi Frühauf-Dehler. „Jammern“ aber führe nicht weiter. "Die Gesundheit von Gabriele Kelmendi, die wir ihr von Herzen wünschen, hat Vorrang. Das Team der MandelRose® fühlt sich jedoch in der Verantwortung gegenüber unseren langjährigen Gästen. - Klar, was die Zukunft bringt, weiß niemand, auch wir nicht. Jedenfalls sind wir bestrebt, unsere Gäste nicht zu enttäuschen".  

Deshalb habe man sich entschlossen, ab dem heutigen Mittwoch (13.6.2018) die MandeRose® vorerst wieder persönlich zu übernehmen und weiterzuführen. "Wir freuen uns, Sie /Euch sodann auf ein Neues begrüßen zu können" heißt es abschließend in der Mitteilung (pm). Mehr Infos unter www.mandelrose.de .   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön