Archiv
- Fotos: Robert Kunz

FULDA 18.000 Euro Sachschaden

Lkw fährt auf Peugeot auf - zwei Leichtverletzte

12.06.18 - Montagmittag, gegen 13:20 Uhr ereignete sich auf der B 27, zwischen den Anschlussstellen Leipziger Straße und Lehnerz in Fahrtrichtung Hünfeld, ein Verkehrsunfall. Eine 68-jährige aus Fulda war mit ihrem Pkw Daimler, sowie eine 26-jährige aus Fulda in ihrem PKW Peugeot, auf dem rechten von zwei Fahrspuren in Richtung Fulda-Nord unterwegs. Aufgrund der dortigen Baustelle und Fahrbahnverengung kam es zum Rückstau und beide Fahrzeugführerinnen mussten verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter den beiden Fahrzeugen fahrender 45-jähriger aus Polen, der mit einem in Deutschland zugelassenen Sattelzug unterwegs war, erkannte dies zu spät und fuhr ungebremst auf den Pkw der 68-Jährigen auf.

Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls, auf den PKW der 26-Jährigen geschoben. Während beide Pkw-Führerinnen leicht verletzt und in Fuldaer Krankenhäuser eingeliefert wurden, blieb der Verursacher unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da der Verursacher keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Es kam zu erheblichen Behinderungen bis zur Räumung der Unfallstelle. (pm) +++

Fotos: Robert Kunz


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön