Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Paket sorgte für Polizeieinsatz - Kirchentreppe beschädigt  - Unfallflucht

15.06.18 - Paket sorgte für Polizeieinsatz

BRUCHKÖBEL.  (aa) Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei rückten am Freitagmittag zu einer Postfiliale aus, weil dort kurz nach 13 Uhr ein verdächtig stinkendes Päckchen vorgefunden wurde. Zwei Personen wurden medizinisch versorgt, weil sie über Kopfschmerzen und Übelkeit klagten. Der Bereich "Innerer Ring" war bis zirka 14.50 Uhr gesperrt. Wie sich herausstellte, waren in einem Paket mehrere Flaschen Buttersäure, wovon eine beschädigt war. Eine Umweltgefährdung lag nicht vor. Ebenso liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.


Kirchentreppe beschädigt  -  Verursacher fährt davon

SCHÖNECK. Die Polizei in Maintal sucht Zeugen, nachdem am Dienstagmittag, gegen 12.45 Uhr, der Fahrer eines größeren blauen Lastkraftwagens eine Treppenstufe der Kirche in der Straße "Alte Dorfstraße" beschädigt haben soll; der Verursacher fuhr jedoch davon, ohne sich um den Schaden, der auf etwa 500 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Vermutlich rangierte der LKW-Lenker im engen Kurvenbereich und stieß an die Treppenstufe. Auf der blauen Plane soll die Aufschrift "Möbel" gestanden haben. Hinweise zum Unfallhergang, dem Fahrer sowie dem Fahrzeug bitte an die Wache der Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön