Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zeugenaufruf: Sexuelle Belästigung am Doll - Mann mit Messer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.06.18 - Vor Abfahrt von B27 riskant überholt und überschlagen

FULDA.  Am frühen Samstagmorgen, 16.6.2018 gegen 06:10 Uhr fuhr eine 21 – Jährige aus Kalbach mit ihrem VW Polo auf der B 27 von Fulda kommend in Richtung Eichenzell. Hier wollte sie die Ausfahrt nach Eichenzell nehmen, überholte aber noch einen Renault Kleintransporter, der von einem 46 – jährigen, ebenfalls aus Kalbach stammenden Mann gesteuert wurde.
Die junge Frau touchierte beim Versuch noch in die Abfahrt einfahren zu können, den gerade überholten Transporter und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Ausfahrt kam sie von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und überschlug sich mehrfach. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon, ihr Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Insgesamt ist ein Schaden in Höhe von € 8.650,00 entstanden.


Sexuelle Belästigung

FULDA. Die Polizei Fulda sucht nach einem Vorfall vom Samstag, gegen 02:15 Uhr, zwei Frauen im Alter von circa 18 Jahren, die im Bereich zwischen der ehemaligen Gaststätte Sonne und Bar Löwe von einem Mann bedrängt wurden. Nach Zeugenangaben hat der Verdächtige versucht die beiden Frauen an den Brüsten und im Genitalbereich zu berühren und zu umarmen. Diese konnten jedoch die Versuche abwehren und machten durch Rufen auf sich aufmerksam. Glücklicherweise konnte der Täter wenig später durch zwei Mitarbeiter eines Security-Dienstes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die beiden geschädigten Frauen verließen jedoch noch vor dem Eintreffen einer Streife den Tatort ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet nun die beiden betroffenen Frauen und weitere mögliche Zeugen werden gebeten sich unter 0661/1052300 bei der Polizei in Fulda zu melden.

Versuchter schwerer Raub

FULDA. Ebenfalls am Samstag, gegen 01:20 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Fulda zu einem versuchten schweren Raub. Zwei männliche Personen, die sich kurz zuvor am Bahnhof trafen und unterhielten, gerieten kurze Zeit später im Bereich der Lindenstraße/Bahnhofstraße in einen Streit. Nach bisherigen Ermittlungen versuchte ein 22-jähriger Mann dem anderen die Geldbörse aus der Hosentasche zu entwenden, was jedoch misslang. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung verletzte der 22-Jährige den Geschädigten vermutlich mit einem Messer im Bereich der rechten Schulter und des Rückens. Die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurden anschließend im Krankenhaus behandelt. Der stark alkoholisierte polizeibekannte Täter konnte im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung gegen 02.25 Uhr im Bereich der Ochsenwiese festgenommen werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön