Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zweimal Unfallflucht - Diebstahl aus Scheune - Unfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.06.18 - Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Zwischen Freitag, 15.06.18 , 08:00 Uhr und 17:00 Uhr wurde ein unter der Hochbrücke auf dem Parkplatz „Neustadt“ abgestellter Skoda Octavia beim Ein-/Ausparken durch einen weiteren PKW beschädigt. Der Verursacher hinterliess 500 Euro Sachschaden.

ROTENBURG/F. – Am 15.06.18 zw. 07:45 und 14 h parkte eine Rotenburgerin ihren Pkw in der Weidenberggasse 1 auf einem Parkplatz. Als sie zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass hintere rechte Stoßstangenseite beschädigt war. Unbekannter Fahrzeugführer ist vermutlich beim Aus- bzw. Einparken gegen das Fahrzeug gefahren und hat es beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem abgestellten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 €.


Fahrraddiebe unterwegs 

ROTENBURG/F. – Zwei Rotenburger stellten ihre Fahrräder ungesichert in der Straße An der First im Zeitraum vom Sa. 16.06. 00.00 h – 11.00 h ab. Als sie zu den Rädern zurückkamen, waren sie weg. Ein Rad kann wie folgt beschrieben werden: schwarz grünes Hardtail MTB ICROSS, Laufradgröße 26 Zoll, Typ CM KS Cycling 313M in Rahmenhöhe 51 cm. Der Gesamtschaden beträgt ca. 230 €.
 

Diebstahl aus Scheune

HAUNETAL.  Zwischen Mittwoch, 13.06.2018, 17:00 Uhr und Samstag 16.06.2018, 10:00 Uhr wurde aus einer Scheune in Wehrda Werkzeug im Wert von ca. 5.000 Euro entwendet, unter anderem Bohrhämmer, Trockenschneider, ein Kompressor sowie eine Schubkarre. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, 06621/9320


Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

NIEDERAULA. Am Samstag, 16.06.2018 um 11:15 Uhr kam ein mit drei Personen besetzter PKW aus Alzenau auf der Landesstraße 3432 in einer Linkskurve zwischen Mengshausen und Kerspenhausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einer abschüssigen Böschung mehrfach; der PKW kam unterhalb der Böschung wieder auf den Rädern „zum Stehen“. Unfallgrund: Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit. Alle drei Insassen wurden leichtverletzt in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. Sachschaden:5000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön