Archiv
- Symbolbild ON

EICHENZELL Unfall bei Döllbach

Auf Bundesstraße 27 mit Roller gewendet: Fahrerin (30) schwer verletzt

18.06.18 - Eine 30-jährige Rollerfahrerin aus Eichenzell war am frühen Sonntagabend gegen 17:25 Uhr mit ihrem Roller auf der B 27 von Eichenzell-Rothemann in Richtung Döllbach unterwegs. Auf freier Strecke versuchte die Frau mit ihrem Zweirad der Marke Peugeot zu wenden, ohne dies anzukündigen.

Ein dahinter fahrender 53-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Rhön-Grabfeld versuchte mit seinem Mitsubishi Lancer noch auszuweichen, touchierte den Roller aber leicht, so dass die Fahrerin zu Fall kam. Die Rollerfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Da bei ihr der Verdacht auf Alkohol- und Drogenkonsum bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Eine Fahrerlaubnis besaß die Dame nicht. Der Gesamtsachschaden beträgt cirka 1.550 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön