Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Schlägerei Sportplatz Widdershausen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.06.18 - Verkehrsunfall mit Sachschaden
 
BAD HERSFELD. Am Samstag stellte ein 58-jähriger Bad Hersfelder seinen Pkw auf dem Marktplatz ab. Er vergaß, den Pkw gegen Wegrollen zu sichern. Um 14.10 Uhr kam der Pkw aus unbekannter Ursache ins Rollen und stieß gegen den ebenfalls geparkten Pkw einer 34-jährigen Bebranerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. 
 
Verkehrsunfall mit Sachschaden
 
HERINGEN. Am Samstag  parkten eine 53-jährige und eine 33-jährige Heringerinnen ihre Pkw auf dem Parkplatz des Aldi Marktes. Sie parkten beide vorwärts in den Parklücken. Als beide rückwärts aus den Parklücken fuhren übersahen sie sich jeweils und stießen mit ihren Hecks zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 950 Euro. 
 
Schlägerei Sportplatz Widdershausen
 
WIDDERSHAUSEN. Während eines Bubble Soccer Turniers am Samstag auf dem Sportplatz in Widdershausen kam es zunächst gegen 17.30 Uhr in einem Duschraum zu einer Auseinandersetzung zweier Spieler, in deren Verlauf ein 27-jähriger Heringer einem 19-jährigen Heringer einen „Pferdekuss“ zufügte. Etwa eine halbe Stunde später kam es auf dem Vereinsgelände zwischen dem 27-jährigen und dem Vater des 19-jährigen zu weiteren Handgreiflichkeiten. Diese wollte ein 29-jähriger Heringer schlichten. Während dieser erneuten Auseinandersetzung wurden alle drei Beteiligten verletzt. Gegen die Beteiligten wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Bei Einbruch in Scheune Werkzeugmaschinen gestohlen

HAUNETAl. In der Zeit zwischen Mittwoch und Samstagmorgen wurde in Wehrda in eine Scheune in der Straße Auf der Langen Wiese eingebrochen. Es wurden Werkzeugmaschinen für die Sandsteinbearbeitung im Wert von ca. 5.000 Euro gestohlen Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Diebstahl aus Scheune

BEBRA. In der Nacht zum Samstag wurden aus einer nicht verschlossenen Scheune in der Pfarrstraße eine Bohrmaschine, 15 Trennscheiben, ein Flaschenzug, eine Motorsäge, ein Winkelschleifer und verschiedene Hydraulikschläuche gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Versuchter Einbruch in Sporthaus des TSV Baumbach

ALHEIM. Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen Freitagmittag und Sonntagmorgen in das Sporthaus am Bahnhof des TSV Baumbach einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Wie der TSV Baumbach haben viele Sportvereine an den Ortsrandlagen der Städte- und Gemeinden viel für den Schutz ihrer meist ehrenamtlich gebauten Funktionshäuser getan. Kein Verein lagert heute Getränke, Zigaretten oder etwas zum Essen mehr ein. Daher sind derartige Einbruchsversuche absolut sinnlos. Was bleibt, sind dann meist hohe Sachschäden, für die die Vereine dann auch noch mit hohen Reparaturkosten belastet werden. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön