Archiv
- O|N Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrrad gestohlen - Diebe im Kloster - Roller geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.06.18 - Fahrrad gestohlen

FULDA. In der Marquardstraße stahlen Diebe am vergangenen Wochenende (14.-16.6.) ein Mountainbike im Wert von 450 Euro. Das Haibike mit der Rahmennummer YD 180516688 war in einem Kellerverschlag des Hauses Nummer 52 abgestellt. Um in den Besitz des Fahrrads zu gelangen, brachen die Täter zuvor die mit einem Bügelschloss gesicherte Tür auf.

Roller gestohlen

FULDA. Einen gelb lackierten Motorroller der Marke Suzuki, mit dem Versicherungskennzeichen 638 AIH, stahlen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16./17.6.). Das motorisierte Zweirad war ordnungsgemäß verschlossen vor dem Haus Nummer 23 in der Georg-Antoni-Straße abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Diebe im Kloster

HÜNFELD. Eine Schublade mit Wechselgeld erbeuteten Diebe, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16./17.6.), in den Speisesaal des Klosters in der Klosterstraße einbrachen. Die Höhe des finanziellen Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 

Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden

FULDA. Am Montag befuhren gegen 8.20 Uhr im Industriegebiet West drei Fahrzeuge die Karrystraße in Fahrtrichtung zur B 254. Die beiden ersten Autos, ein Hyundai und ein Opel Insignia, mussten im Bereich einer Firmeneinfahrt verkehrsbedingt halten. Eine 21-jährigen Fuldaerin mit ihrem 1er BMW erkannte diese Verkehrssituation zu spät, fuhr auf den Opel auf und schob diesen auf den davor wartenden Hyundai. Dabei wurde alle drei Pkw teilweise erheblich beschädigt, wobei ein Gesamtschaden von ca. 26.000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin und die 27-jährige Opel-Fahrerin wurden durch den Aufprall verletzt und mussten in hiesige Krankenhäuser eingeliefert werden.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall-Flucht mit verletzter Radfahrerin

NEUHOF. Am Montag befuhr gegen 15.15 Uhr eine 27-jährige Frau aus Eichenzell mit ihrem Mountainbike in Neuhof die Fuldaer Straße. Beim Durchfahren des Kreisverkehrs an der dortigen Tankstelle fühlte sich die Radfahrerin durch einen hinter ihr dicht auffahrenden Pkw derart bedrängt, dass sie auf den dortigen Gehweg ausweichen wollte. Dadurch kam sie an der Ausfahrt Richtung Hanauer Straße zu Fall. Der nachfolgende Pkw hielt jedoch nicht hinter der gestürzten Fahrradfahrerin an, sondern setzte seine Fahrt fort. Bei dem unfallflüchtigen Pkw soll es sich um einen dunkel-grauen Kleinwagen handeln. Durch den Sturz trug die Radfahrerin Schürfwunden an beiden Beinen und an der rechten Oberkörperseite davon. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich beim Polizeiposten Neuhof unter der Ruf-Nr. (06655) 96880 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön