Archiv
Ein brennendes Auto konnte schnell gelöscht werden - Fotos: Kevin Deiß / privat

HERINGEN (W.) Kripo Bad Hersfeld ermittelt

Zwei Autos angezündet - 20-Jähriger festgenommen

19.06.18 - Fast genau sechs Stunden waren seit der letzten Übung vergangen, wo sich die Feuerwehr Heringen (Werra) in die "Sommerpause" verabschiedet hatte, da ertönten die Pager der Dienstgruppe A mit dem Stichwort "PKW-Brand" in Heringen. Gegen 2 Uhr standen zwei Fahrzeuge in Vollbrand. Im Bereich des Motors konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Einsatztrupp löschte unter Atemschutz. "In derselben Nacht wurde ein 20-jähriger Tatverdächtiger aus Heringen festgenommen", so Pressesprecher Manfred Knoch. "Er gestand die Tat."

Zu den genauen Hintergründen gibt es bisher noch keine Informationen. "Der 20-Jährige war zuvor auf einer privaten Feier, auf der wohl auch Alkohol konsumiert wurde." Verletzt wurde niemand. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön