Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Feuerwehrtor beschädigt - Mini verkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.06.18 - Mountainbike gestohlen 
SCHLITZ. Aus einem Carport in der Straße "Auf der langen Wiese" stahlen unbekannte Täter ein mattschwarzes Mountainbike, zwischen Samstag, 16 Uhr und Montag, 7:10 Uhr. Das Fahrrad der Marke "Merida/Big Nine 20" hat einen Wert von circa 530 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer (0 66 42) 16 47 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Feuerwehrtor beschädigt 

GEMÜNDEN (FELDA). An dem Feuerwehrgebäude im Gemündener Ortsteil Nieder-Gemünden beschädigten unbekannte Täter zwischen Samstag, 17 Uhr und Montag, 16:30 Uhr ein Garagentor. Die Täter verursachten einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Mini verkratzt

LAUTERBACH. Auf dem Gelände eines Busreiseunternehmens in der Fuldaer Straße verkratzten unbekannte Täter zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag, 9 Uhr, einen beigen BMW/Mini. Die Unbekannten ritzten Kratzer in die Motorhaube. Vor gut einem Monat war an dem gleichen Pkw am selben Tatort durch bisher nicht bekannte Personen schon einmal der Lack beschädigt worden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter
www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Pkw beschädigt 

ALSFELD.Einen schwarzen VW/EOS beschädigten Unbekannte auf dem Parkplatz des Alsfelder Krankenhauses am Montag, zwischen 9 Uhr und 15 Uhr. Die Täter ritzten Kratzer in den Lack auf der Fahrerseite. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wohnwagen Reifen platt gestochen 

LAUTERBACH. Wie die Polizei bereits berichtete, stachen unbekannte Randalierer an zwei Autos in der Straße "Am Graben" in der vergangenen Woche mehrere Reifen platt. Jetzt wurde ein weiterer Fall gemeldet. In der gleichen Straße hatten Täter zwischen Dienstag und Sonntag an einem Wohnwagen in zwei Pneus hineingestochen und dadurch beschädigt. Vermutlich wurde auch diese Tat von ein und denselben Ganoven begangen. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön