Archiv
- Foto: Hendrik Urbin / ON-Archiv

ALSFELD Fahrerin mit Messer bedroht

Irrfahrt mit gestohlenem Auto: Polizeihubschrauber hilft bei der Suche

24.06.18 - Am Samstag raubte in Alsfeld ein im Vogelsbergkreis geborener 25-jähriger Mann gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses einer 58 jährigen Dame ihr Fahrzeug.

Unter Vorhalt eines Messers zog er die Dame aus ihrem Fahrzeug. Diese wurde dabei leicht verletzt. Mit ihrem Fahrzeug, einem Opel Astra Kombi verließ er den Parkplatz, beschädigte dabei einen anderen dort geparkten Wagen und durchbrach eine Schranke. Das Fahrzeug ließ er unfallbeschädigt nahe Merzhausen stehen. Von dort aus setzte er seinen Weg als Anhalter fort und begab sich zu der Anschrift eines Verwandten. Von diesem besorgte er sich unerlaubt dessen Pkw und setzte seine Fahrt fort. Im Zuge der Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, wurde dieses Fahrzeug im Bereich Wasenberg um 18.30 Uhr durch eine Polizeistreife festgestellt und der Täter festgenommen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön