Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.06.18 - Fahrzeug beschädigt

ROTENBURG. Ein Alheimer Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug, einen silbernen Audi A4, am 24. Juni 2018 um 13 Uhr ordnungsgemäß auf einer Wiesenfläche neben der Straße „Auf der Gasse“. Auf dieser Wiesenfläche waren anlässlich des Marktes die Parkplätze eingerichtet. Als der Geschädigte wieder zu seinem Pkw kam, parkte links neben dem Fahrzeug ein weiterer Pkw. Die hintere rechte Fahrzeugtür des unbekannten Verkehrsteilnehmers lehnte am Griff der Fahrertür des Alheimer Pkws. Der Alheimer gab an, dass er genau an dieser Stelle einen Kratzer festgestellt habe. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.  Der unbekannte Verkehrsteilnehmer stritt die Tat ab und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Hinweise erbeten unter Telefon 06623-937-0.

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

BAD HERSFELD. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld und eine 64-jährige Pkw-Fahrerin aus Friedewald fuhren am Sonntag um 15.20 Uhr mit ihren Fahrzeugen auf der B 62 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Sorga. Dabei befuhr die Fahrerin aus Bad Hersfeld den rechten von zwei Fahrstreifen und die Fahrerin aus Friedewald den linken. Die Hersfelderin versuchte, nach links über die Sperrfläche zu wechseln, und übersah dabei die sich von hinten annähernde Pkw-Fahrerin aus Friedewald. Diese konnte nicht mehr ausweichen oder abbremsen und fuhr der Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld in die Fahrerseite. Beide Fahrzeuge wurden auf die Gegenfahrbahn verschoben. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt 24.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden durch einen RTW in das Klinikum Bad Hersfeld verbracht.


Wildunfall

FRIEDEWALD. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal befuhr am Samstag gegen 21 Uhr die B 62 aus Richtung Friedewald kommend in Fahrtrichtung Unterneurode. Plötzlich lief ein Reh von rechts nach links über die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Das Reh wurde getötet. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön