Archiv
Verkaufsleiter Gerhard Bub und Marketingleiter Peter Seufert mit der Hauptgewinnerin Maria Drewes. - Fotos: Alexander Klüh

EICHENZELL Attraktive Gewinne übergeben

Gewinnspielaktion Förstina Sprudel - Hauptgewinn Opel Adam nach Hünfeld

29.06.18 - Mitte April hat der Eichenzeller Mineralbrunnen Förstina Sprudel eine Innovation in den Mineralwassermarkt eingeführt: Mit einer glasklaren 0,75 Liter PET Designflasche wird den Kunden eine hochwertige und optisch ansprechende Alternative für besondere Anlässe geboten. Eine Gewinnspielaktion begleitete die Markteinführung in den vergangenen Monaten, die Gewinne wurden nun übergeben.

Seit Mitte April ist die neue Designflasche in den Getränkemärkten der Region verfügbar, begleitet von einer Promotionaktion zur Markteinführung: Auf allen neuen 0,75 Liter Flaschen wurde ein Glückscode aufgedruckt, der online unter www.foerstina-calcium.de eingegeben werden konnte. Dort wurden wöchentlich attraktive Preise wie Roller, E-Bikes, Gasgrills und als Hauptgewinn ein Opel Adam verlost.

In dieser Woche durften sich sechs Gewinner über jeweils einen Luxus-Edelstahl-Gasgrill „Rogue“ von Napoleon freuen, der die kommenden Sommerabende mit Freunden zum Genusserlebnis werden lässt: „Da darf begleitend unser hochwertiges Förstina Premium Mineralwasser nicht fehlen“, scherzte Förstina Marketingleiter Peter Seufert im Rahmen der Gewinnübergabe im „Grillfürst Megastore“ in Bad Hersfeld.

Die Gasgrills gehen an: Dirk Fischer aus Hofbieber, Reiner Staubach aus Flieden, Gerhard Heckmann aus Schlüchtern, Walter Katzwedel aus Philippsthal, Lukas Wolf aus Kitzingen und Daniela Jaschinger aus Lich. Außerdem übergeben wurden drei E-Bikes der Marke „Cube“ (Radsportwelt Seng) an Bernd Vierschilling aus Siegen, Andreas Dankwardt aus Nüsttal und Hildegard Kött aus Buttlar sowie zwei stylische Vespa Roller (Firma Busch & Wagner) an Ingrid Mehler aus Petersberg und Gerhard Scherf aus Hosenfeld. Nach der Gewinnübergabe im Hause Förstina Sprudel hatte Marketingleiter Peter Seufert noch zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen. Den Hauptgewinn, ein Opel Adam aus dem Hause Opel Fahr, durfte Maria Drewes aus Hünfeld ausgerechnet an ihrem Geburtstag in Empfang nehmen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön