Archiv
Leckere Schlemmereien beim Italienischen Abend auf der Seeterrasse der Praforst - Fotos: Christian Schmitt

HÜNFELD Zuspann bietet Highlights aus der Toskana

"Italienischer Abend" bei sommerlichen Temperaturen auf Praforst-Seeterrasse

01.07.18 - Was Küchenchef Marc Zuspann am Freitagabend für knapp 100 Gäste beim "Italienischen Abend" in der Waldgaststätte Praforst (Hünfeld, Landkreis Fulda) aufbot, war vom Feinsten. Saftiges Rindfleisch, blaue Kartoffeln, Antipasti und vieles mehr. Von den italienischen Klassikern bis hin zu feinsten Spezialitäten aus der Toskana. Ein rundum gelungener Abend, bei dem auch das Wetter mitspielte.

"Wir freuen uns, dass so zahlreiche Gäste den Weg nach Hünfeld in unsere Praforst gefunden haben", erzählte der Küchenchef im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Zuspann ist Koch mit Leib und Seele. Der Wunsch, Gäste mit Leckereien zu verwöhnen, wurde ihm und seinem Team praktisch in die Wiege gelegt.

Leckere Schlemmereien beim Italienischen Abend in ...

"Spaghetti in Trüffel, frische Pfifferlinge, Tomaten-Mozzarella und Garnelen ist nur eine kleine Auswahl unseres riesigen Angebots." Das Team der Praforst gab sich alle Mühe, den Gästen etwas wirklich Exklusives mit neuen Genüssen neben Altbekanntem zu präsentieren. Gerichte und Getränke wurden stets flott von der sehr aufmerksamen "Service-Brigade" serviert. Und was darf bei einem Italienischen Abend auf gar keinen Fall fehlen? - Natürlich die passende Musik. "Wir haben Antonio engagiert, der mit seinem Musikpartner unplugged spielt", freut sich der Küchenchef. "Erst dadurch ist in meinen Augen alles perfekt."

Am Ende des Abends zeigte sich auch Veranstalter und Küchenchef Marc Zuspann "sehr zufrieden". "Es ist einfach mal was anderes." Außerdem gehe es ihm bei solchen Veranstaltungen nicht nur ums Essen, sondern darum, dass "alle Gäste einen rundum gelungenen Abend genießen können." Die Menschen sollen auch gute Informationen zur Bedeutung und zum Wert von Lebensmitteln erhalten. Immerhin kommen bei Zuspanns inzwischen mehr die Hälfte aller Produkte "aus der Region".

In den kommenden Monaten will "Zuspann à la Carte" in der Praforst auch noch weitere Highlights teilweise mit Eventcharakter veranstalten. Interessenten können sich unter www.zuspann.de informieren, Plätze reservieren oder Gutscheine bestellen. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön