Archiv
- Fotos: Mediana

FULDA Dank für fleißige Bedienstete

Gemeinsames Feiern: Mitarbeiter-Sommerfest im Wohnstift Mediana

06.07.18 - Ausgelassene und fröhliche Stimmung herrschte am Mitarbeiter-Sommerfest im Wohnstift Mediana. Die herrliche Gartenanlage war dieses Mal für die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorbereitet worden. Zweimal im Jahr werden die Mitarbeiter eingeladen, um ein Sommerfest und gegen Ende des Jahres ein Jahresabschlussfest miteinander zu feiern.

Nach einem erfrischenden Sektempfang mit verschiedenen Cocktails und der Begrüßung aller Gäste durch die Stiftsleiterin Michaela Heller verlebten die Teams schöne Stunden. Ein großer Baustein des Wohlbefindens war das leckere, reichhaltige und abwechslungsreiche Grillbüfett, das keine Wünsche offen lies. Gastronomieleiter Kai Ofenstein, Küchenchef André Platz und das ganze Küchenteam freuten sich, dass bis zum delikaten Nachtisch alles gut bei den Kollegen ankam.

Das Duo Musiker Duo „Chris and Me“ unterhielt mit entspannender Musik und trug so auch zur guten Stimmung bei. Ein schönes Fest an einem lauen Sommerabend ging in den späten Abendstunden zu Ende. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön