Archiv
Die neuen Ford Fiesta - Fotos: Marius Auth

FULDA Firmen-News

Mediana Mobil investiert in Fahrzeugflotte: 17 Ford Fiesta vom Autohaus Sorg

06.07.18 - Die Mitarbeiter von Mediana Mobil sind mit ihren Fahrzeugen mehr als 15.000 Kilometer im Jahr unterwegs, meist auf Kurzstrecken in und um Fulda. Um die Fahrzeugflotte zu modernisieren, wurden am Freitag beim Autohaus Sorg 17 neue Ford Fiesta übergeben. Neben den effizienten Motoren hätten auch die umfangreichen Servicedienstleistungen des Autohauses überzeugt, so Mediana Mobil-Geschäftsführer Bastian Hans.

Bei der hohen Kilometerleistung des Dienstleisters sei die Kosteneffizienz ausschlaggebend, so Torsten Racky, Verkaufsleiter bei Ford Sorg in Fulda: "Der Ford Fiesta Trend verbraucht mit dem 1,1 Liter Benzinmotor kombiniert nur 5,4 Liter auf 100 Kilometer. Außerdem erfüllt er bereits die neueste Euro 6d-TEMP-Norm." Im modernen Kleinwagen sind nicht nur Assistenzsysteme wie Berganfahrhilfe und Spurassistent verbaut, ein intelligentes Sicherheitssystem und unterschiedliche Fahrmodi erlauben eine Anpassung auf die Bedürfnisse des Fahrers.

Geschäftsführer Helmut Sorg (Mitte) erläuterte die Vorzüge der Fahrzeugtechnik ...

Bei der Übergabe


"Uns haben vor allem die umfangreichen Servicedienstleistungen des Autohauses Sorg überzeugt: Nicht nur bei Kratzern oder Motorproblemen, sondern auch zur Unterweisung in die komplexe Technik können unsere Mitarbeiter jederzeit auf das Fachwissen der Experten vor Ort vertrauen. Im durchgetakteten Tagesablauf unserer Mitarbeiter ist die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge unerlässlich", so Hans. (mau/pm) +++

Mediana Mobil-Mitarbeiterinnen bei den neuen Fahrzeugen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön