Archiv
- Foto: Manuel Trapp

SCHLÜCHTERN Elektroartikel gestohlen

Ladendieb weiterhin flüchtig - Suche mit Hubschrauber abgebrochen

11.07.18 - Am Dienstagabend gegen 20 Uhr kam es im Industriegebiet Schlüchtern zu einem Polizeieinsatz - auch ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt. Der Grund war ein Ladendiebstahl im Herkules Center. 

"Der Ladendieb stahl mehrere Elektroartikel. Anschließend flüchtete er mit einem Rucksack in ein benachbartes Maisfeld. Um die Suche zu erleichtern wurde ein Polizeihubschrauber hinzugezogen", so ein Polizeisprecher vom Polizeipräsidium Südosthessen. 

Am späten Abend wurde die Suche mit dem Polizeihubschrauber erfolglos abgebrochen. "Die Fahndung läuft weiter", sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen zu O|N. Über den Wert der gestohlenen Waren schweigt die Polizei. (mp/jub)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön