- O|N Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Fahrt unter Drogeneinfluss - Einhandmesser mitgeführt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.07.18 - Fahrt unter Drogeneinfluss

ELFERSHAUSEN. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten am Donnerstag gegen 23:30 Uhr bei einem 33-Jährigen Auffälligkeiten fest, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum hinwiesen. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Im Anschluss übergab der Seat-Fahrer den Polizisten noch ca. 10 Gramm Haschisch, das er zu Hause aufbewahrt hatte.

Einhandmesser mitgeführt

HAMMELBURG. Am Donnerstagabend wurde bei einem Seat-Fahrer während der Verkehrskontrolle, in dessen Hosentasche durch die Beamten der Polizeiinspektion Hammelburg, ein Einhandmesser gesichtet. Da der 25-Jährige kein berechtigtes Interesse zum Führen vorbringen konnte, wurde das Messer sichergestellt und eine Anzeige wegen dem Verstoß nach dem Waffengesetz aufgenommen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön