Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Drei mutmaßliche Rollerdiebe vorläufig festgenommen

12.07.18 - Drei mutmaßliche Rollerdiebe vorläufig festgenommen 

MAINTAL. Am Mittwochnachmittag stahlen drei Tatverdächtige gegen 16 Uhr einen Roller in der Rathenaustraße, der von seinem 77-jährigen Eigentümer für wenige Minuten in Höhe der 20er-Hausnummern abgestellt wurde. Ein 36-jähriger Zeuge sah kurze Zeit später, wie drei Jugendliche einen Roller, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, vor einem Supermarkt in Dörnigheim abstellten und wegliefen; er konnte diese beschreiben. Eine Überprüfung ergab, dass es sich bei dem Gefährt um den zuvor gestohlenen Roller handelte. Im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndung konnten dann die 14 und 15 Jahre alten mutmaßlichen Diebe vorläufig festgenommen werden. Sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Der Roller konnte an den Besitzer aus Maintal zurückgegeben werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen und bittet diese, sich mit der Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 in Verbindung zu setzen.
(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön