Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zweiradfahrer verletzt - Drei Leichtverletzte - Pkw nimmt Krad die Vorfahrt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.07.18 - Zweiradfahrer bei Unfall unverletzt

Am Freitagmorgen  kam es an der Einmündung B 27 / Leipziger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro an beiden Fahrzeugen entstand, der beteiligte Zweiradfahrer jedoch glücklicherweise unverletzt blieb. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus Fulda wollte von der Ausfahrt der B 27 nach links auf die Leipziger Straße einbiegen und übersah hierbei den aus Dänemark stammenden 48-jährigen Motorradfahrer mit dessen 52-jähriger Ehefrau als Sozia. Bei dem Zusammenstoß kamen die beiden mit ihrem Motorrad zu Fall, blieben wie der Pkw-Fahrer jedoch unverletzt.
 

Drei Leichtverletzte bei Unfall in Innenstadt Fulda

Drei Leichtverletzte, darunter ein Kleinkind, sowie ca. 7.000,- € Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls in der Fuldaer Innenstadt vom Freitagmittag. Eine ortsunkundige 36-jährige Pkw-Fahrerin aus Motten wollte von der rechten Fahrspur der Lindenstraße aus nach links in die Nikolausstraße abbiegen und übersah hierbei den links neben ihr fahrenden Pkw einer 64-jährigen Frau aus Petersberg. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen sowie ein im Pkw der Verursacherin sitzendender 4-jähriger Junge leicht verletzt und vorsorglich in Fuldaer Krankenhäuser gebracht. 


Pkw nimmt Krad die Vorfahrt

HOFBIEBER.  Ein 50 jähriger Mann aus Fulda befuhr mit seinem Krad am 15.07.2018 gegen 11:00 Uhr die L 3176 aus Richtung Schwarzbach in Richtung Mahlerts. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer aus der Gemeinde Hilders wollte mit seinem Pkw aus einem Feldweg auf die Straße Richtung Schwarzbach auffahren. Dabei übersah er den Kradfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Er stieß frontal in die Seite des Kradfahrers. Bei beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei dem Krad wurde durch den Unfall Kraftstoff freigesetzt. Der ausgetretene Kraftstoff wurde durch die Straßenmeisterei Gersfeld beseitigt. Der Kradfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und durch den Rettungswagen ins Helios Krankenhaus in Hünfeld verbracht.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön