Archiv
- Symbolbild: ON-Archiv

HILDERS (Rhön) Großeinsatz für Rettungsdienst

Verkehrsunfall mit sieben verletzten Personen bei Batten auf der B 278

16.07.18 - Sieben verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden von 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles der sich am Sonntagnachmittag um 15.35 Uhr auf der B 278 ereignete. An der Unfallstelle waren sechs Rettungswagen, ein Notarztwagen, sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. 

Eine 39-jährige Pkw Fahrerin aus Ehrenberg war mit ihren beiden sieben und neunjährigen Kindern auf der B 278 aus Richtung Hilders kommend in Richtung Thaiden unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Pkw einer Familie aus Unterfranken kollidierte. Durch den seitlichen Anprall kam ein Pkw nach links von der Fahrbahn ab und landete seitlich im Straßengraben. Der entgegenkommende Pkw, in dem eine 47-jährige Frau aus Fladungen zusammen mit ihrem zwölfjährigen Sohn und zwei Bekannten aus Düsseldorf saß, kam ebenfalls nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen.

Alle Personen erlitten ersten Einschätzungen nach nur leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Hinsichtlich der Unfallursache dauern die polizeilichen Ermittlungen noch an.  Beide Fahrerinnen gaben bei der Unfallaufnahme an, der jeweilig andere sei zu weit links gefahren.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön