Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Mit Krad von Fahrbahn abgekommen - Einbruch in Geschäftsräume

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.07.18 - Geparkte Fahrzeuge beschädigt

ALSFELD. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bundesstraße 49 in Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der Alicestraße 37 fuhr er gegen ein geparktes Auto. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug gegen drei  weitere, ebenfalls geparkte, Autos geschleudert. Hierbei entstand ein 45.250 Euro.

Einbruch in Geschäftsräume

LAUTERBACH. In die Geschäftsräume einer Landbrauerei brachen Unbekannte am vergangenen Wochenende (13.-16.07.) ein. Vermutlich kletterten die Täter über eine Begrenzungsmauer auf das Grundstück und gelangten durch einen Notausgang in die Innenräume. Aus einem Büro stahlen sie einen Computer mit Maus, Tastatur und Monitor. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Farbschmierereien

SCHOTTEN. Ein Ehrenmal im Wartweg beschmierten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (14./15.07.) mit Farbe. Sie sprühten mehrere Buchstabenkombinationen, z.B. THC und WEED an deren Wände. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung, die Kosten zur Beseitigung der Sprühfarbe dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Mit Roller von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am Montag, den 16.07.2018, gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 42-jährige Thailänderin, welche sich gerade zu Besuch in Deutschland aufhält, mit einem Motorroller die Landesstraße von der „Poppenstruth“ kommend in Richtung Schotten-Götzen. Auf einer leichten Gefällstrecke geriet sie mit ihrem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve vermutlich auf die rechte Bankette und streifte dort einen Leitpfosten, bevor sie gegen einen dortigen Straßenbaum prallte. Die 42-Jährige kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit schweren Verletzungen wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Gießen geflogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön