Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bebra

BEBRA Brandursache unklar

Brennende Mülltonnen halten Einsatzkräfte in der Nacht in Atem

21.07.18 - In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Bebra zu einem Gebäudebrand in die Eisenacher Straße gerufen. Vor Ort stellt sich heraus, dass zwei Mülltonnen in Brand geraten waren. Das Feuer drohte, auf das anliegende Gebäude überzugreifen. Zur Brandbekämpfung nahm der Angriffstrupp unter Atemschutz eine Schnellangriffseinrichtung und die Wärmebildkamera des ersten Löschgruppenfahrzeug vor. 

Aufgrund des schnellen Eingreifens konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. Die Einsatzstelle wurde nach den Löscharbeiten an die Polizei übergeben, die nun die Brandursachenermittlung aufgenommen hat. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön