Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Reifen platt gestochen - Außenspiegel abgetreten - Weidezaungerät entwendet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

24.07.18 - Spiegel abgefahren

ATZENHAIN. Ein Lkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße 43 in Richtung Atzenhain kommend aus Richtung L 3325. In der Walddurchfahrt kam ihm ein roter Kleintransporter entgegen. Hierbei berührten sich beide Spiegel. Der andere Verkehrsteilnehmer bremste kurz ab und setzte dann seine Fahrt fort. Am Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 €.

Gegen geparktes Fahrzeug gestoßen

LAUTERBACH-MAAR. Am 23. Juli gegen 12:30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Pkw-Fahrer die Straße „Auf der Hohl“ in Richtung Bundesstraße. Dort hatte ein Postzusteller sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand zum Teil auf dem Gehweg und zum Teil auf der Fahrbahn abgestellt, um die Post zu verteilen. Als sich der 46-Jährige neben dem Postfahrzeug befand, kam ihm ein Fahrzeug entgegen, welches einen Schlenker machte und dabei über die Fahrbahnmitte geriet. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu verhindern, zog der 46-Jährige mit seinem Wagen nach rechts und beschädigte dabei das abgestellte Postfahrzeug. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach Aussage des 46-Jährigen soll das entgegenkommende Fahrzeug ein dunkler SUV gewesen sein, welcher von einem älteren Mann gefahren wurde. Eine Berührung mit diesem Fahrzeug fand nicht statt. Es entstand Sachschaden von 5.000 €.

Von Fahrbahn abgekommen

SCHLITZ. Am 23. Juli gegen 23:15 Uhr befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Üllershausen her kommend in Richtung Schlitz. Im Bereich einer Kurve verlor der 41-jährige Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall verletzte sich der 41-Jährige schwer. Er wurde nach Fulda in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Reifen platt gestochen

LAUTERBACH. An einem grauen Audi/A3 stachen in der Adolf-Spieß-Straße unbekannte Täter am Montag, zwischen Mitternacht und 13 Uhr, zwei Reifen platt. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Außenspiegel abgetreten

SCHLITZ. Am vergangen Wochenende, zwischen Freitag 13:30 Uhr und Montag, 11 Uhr, traten Unbekannte an einem silbernen Hyundai in der Straße "Auf der langen Wiese" einen Außenspiegel ab. Die Täter verursachten an dem Pkw einen Sachschaden von rund 300 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer (0 66 42) 16 47 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Weidezaungerät entwendet

SCHOTTEN/ESCHENROD. Ein Weidezaungerät sowie drei Schafzäune entwendeten unbekannte Diebe von einer Weide in der Feldgemarkung "Am alten Kirchhof" zwischen den beiden Schottener Stadtteilen Eschenrod und Wingershausen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 14. Juni, 18:30 Uhr und dem 15. Juni, 10 Uhr. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 700 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön