Archiv
- Foto: Privat

FULDA Vermisst seit Anfang Juni

Wer hat Kater SEMI gesehen?

14.08.18 - Seit Donnerstagabend, dem 07. Juni 2018, um 22.30 Uhr, wird Kater SEMI vermisst. Er gehört zur Rasse der EKH (Europäische Kurzhaar-Katze) und ist braun/dunkelbraun getigert.

Sein Hals ist weiß und sein Bauch sandfarben. Er ist circa 12 – 13 Jahre alt, großgewachsen und scheu. Entlaufen ist er in 36043 Fulda in der Wohngegend Breslauer Str., Danziger Str., Mährisch-Schönberger Str., Marienburger Str., Ordenslandweg, Richard-Wagner-Str.

Wer Hinweise hat, kann sich unter Tel. 06190 / 937300 melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön