Archiv
So wurde 2016 getanzt - Archivfotos: Martin Engel

FULDA Ideale Wettervorhersage

Tanz unter freiem Himmel - Samstag am Gemüsemarkt

15.08.18 - Unter freiem Himmel nach Herzenslust tanzen, das ist am Samstag wieder auf dem Fuldaer Gemüsemarkt möglich. Das City Marketing Fulda ruft den Tanzabend zurück ins Leben, nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr wegen schlechten Wetters ausfallen musste. In diesem Jahr sagt die Vorhersage: laue 22 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von null Prozent.

"Der Tanzabend am Gemüsemarkt hat sich spätestens mit der nun dritten Auflage etabliert", sagt Edi Leib vom City Marketing Fulda, "mit der Veranstaltung wollen das Gemeinschaftsgefühl der ansässigen Händler und Gastronomen fördern und stärken. So wird der Platz in der Innenstadt belebt."


Von 18 Uhr an bis um Mitternacht wird zu Salsa, Bachata, Merengue und Cha Cha Cha getanzt. Für Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form sorgen die umliegenden Gastronomen. Salsa-Neulinge können von 19 bis 20 Uhr einen kostenlosen Schnupperkurs bei Detlef Josten (2dancesalsa) machen.

Danach wird zu den heißen Rhytmen bis in die Nacht getanzt. Der Eintritt ist kostenlos. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben - aber danach sieht es nun wirklich nicht aus. (jub/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön