Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto macht sich selbstständig und verletzt Fahrerin schwer

15.08.18 - Container gestohlen

FRIEDEWALD. Im Tatzeitraum von Freitag, 10.08.2018, 20:00 Uhr – Mittwoch, 15.08.2018, 09:00 Uhr, wurden in der Herfaer Straße auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes 3 blaue Aufbewahrungscontainer für Plastikleergut im Wert von ca. 360 Euro entwendet. Die Container haben die Maße 1,20 cm x 0,80 cm x 1,00 cm und wurden vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Mülltonne brennt

LUDWIGSAU. Im Tatzeitraum von Dienstag, 14.08.2018, 21:30 Uhr – Mittwoch, 15.08.2018, 07:00 Uhr wurde auf dem Gelände der Grundschule in Friedlos eine Mülltonne von bislang unbekannten Tätern in Brand gesetzt. Die Tonne brannte vollständig aus. Andere Gegenstände oder Gebäudeteile wurden glücklicherweise nicht beschädigt. Die abgebrannte Mülltonne wurde erst am Morgen bemerkt. Die Feuerwehr war nicht im Einsatz. Sachschaden: 100 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Auto macht sich selbstständig und verletzt Fahrerin schwer

SCHENKLENGSFELD. Am Dienstag parkte eine 37-jährige Postzustellerin um 14 Uhr ihr Fahrzeug in der Straße „Am Flutgraben“ am rechten Fahrbahnrand gegenüber der Hausnummer 3, um Post zuzustellen. Offensichtlich unterließ sie es, den Pkw ausreichend gegen Wegrollen zu sichern, sodass dieser sich selbständig machte und rückwärts die Straße hinunter rollte. Die Pkw-Fahrerin versuchte noch auf den Fahrersitz zu gelangen, wurde jedoch auf unbekannte Weise von der Tür des Pkw erfasst. Der Pkw rollte rückwärts über die Eisenacher Straße und durchbrach den Grundstückszaun der Landecker Straße 64. Hier kam der Pkw zum Stillstand. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Pkw schwer verletzt und mittels RTW ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.


Lackkratzer am Kofferraumdeckel: Unfallflucht

BAD HERSFELD. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Burghaun parkte seinen blauen VW Polo mit Fuldaer Kennzeichen am Dienstag zwischen 6.20 Uhr und 11 Uhr im Kurpark auf einem Parkplatz am „Ambiente“. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte der Fahrer Lackkratzer am Kofferraumdeckel in der Höhe von etwa 85 bis 90 cm und eine Beschädigung am linken Rückfahrlicht. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. (06621) 932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

 
Leitplanke touchiert

SCHENLENGSFELD. Am Dienstag befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Hohenroda um 7.55 Uhr die L3172 aus Richtung Hohenroda-Ransbach kommend in Richtung Schenklengsfeld. Aus Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.300 Euro.

 
Tatort Parkhaus

BAD HERSFELD. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte am Dienstag zwischen 11.30 Uhr und 12.10 Uhr seinen blauen BMW X1 im Parkhaus in der City-Galerie. Als der Fahrer zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er Kratzspuren am vorderen rechten Kotflügel. Ein unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. (06621) 932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön