Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Pkw beschädigt

17.08.18 - Pkw beschädigt

BAD HERSFELD. Am 16.08.2018 zwischen 17:00 Uhr und 17:35 Uhr parkte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis sein Fahrzeug, einen grauen Ford Focus, auf dem Marktplatz. Ein unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug des 58-jährigen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Zusammenstoß

HERINGEN. In der Nacht auf Freitag, um 00:10 Uhr, fuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Hohenroda die L3172 aus Richtung Lengers kommend in Richtung Heringen als plötzlich ein Reh von links auf die Straße sprang. Die Pkw-Fahrerin konnte noch abbremsen, einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön