Archiv
- Symbolfoto: O|N

BEBRA 63.000 Euro Schaden

77-jähriger Pkw-Fahrer übersieht Notarztfahrzeug

17.08.18 - Am Freitagvormittag kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Zusammenprall zwischen einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) und dem Opel Mokka eines 77-jährigen Mannes aus Herleshausen. Der Opel Fahrer war aus Richtung Sontra kommend von der B 27 Bebra Mitte abgebogen und wollte nach links in Richtung Lispenhausen fahren. Aus dieser Richtung näherte sich der Notarztwagen, welcher mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu einem Einsatzort war. Der Opel Fahrer fuhr trotz des sich nähernden Blaulichts auf die B83 und es kam dort zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 63.000 Euro geschätzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön