Archiv
- O|N Symbolbild

FULDA Zeugenaufruf:

Schläger gesucht - Auseinandersetzung in Innenstadt

21.08.18 - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Samstag (09.06.) in den frühen Morgenstunden zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Fuldaer Innenstadtbereich. Gegen 3 Uhr schlug ein Unbekannter einer männlichen Person so hart gegen den Kopf, dass er eine schwere Verletzung am Gehör erlitt. Zuvor hatte es in einem Imbiss ein Streitgespräch zwischen dem Geschädigten und einer Personengruppe um den Schläger gegeben.

Der Täter soll laut Zeugenangaben circa 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild und trug einen Vollbart. Die Personengruppe soll sich im Anschluss mit einem grauen Audi in unbekannte Richtung entfernt haben.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de  (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön